thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael`s Earth song in Wetten Dass?? Wählen Sie die schönsten Wetten Dass-Momente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für Earth Song. voten, was das zeug hält … büddeee !!!
    Ich glaube das Massenpublikum verträgt auch zusätzlich noch Dangerous.
    Absolut Lena *nicknick* - hab gemailt und um aufnahme der Dangerous performance gebeten. Ist leider noch nicht drauf … ran leute!!

Bisschen OT:
    Grad bei der RTL Ultimativen Chartshow Pophymnen – Earth Song auf rang 10!
    Es freut mich einfach!

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

Hier die Antwort vom ZDF, ich kann damit leben aber , warum ist Madonna mit ZWEI Songs vertreten "Hang up" und "Frozen"????

vielen Dank für Ihre Email an unsre Redaktion und das damit geäußerte Interesse an unserer Sendung.

Es freut uns immer sehr, wenn wir von unseren Zuschauern Feedback bekommen. Auch für Ihre Vorschläge sind wir dankbar. Wir versuchen natürlich mit unser Auswahl einen Querschnitt durch die 30 Jahre Wetten, dass..? hinzubekommen und eine möglichst große Vielfalt zu liefern.

Wie wie wir Ihrer Mail entnehmen können, sind Sie großer Michael Jackson Fan, der ja bereits mit seinem Auftritt "Earth Song" zur Wahl steht. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auf Grund der hohen Anzahl an Vorschlägen und Wünschen nur jeweils einen Titel pro Künstler online stellen können.

Weiterhin wünschen wir jedoch viel Spaß und drücken Ihnen für das Gewinnspiel die Daumen.

Herzliche Grüße

Ihre Redaktion Wetten, dass..?

Muss ich das jetzt verstehen???

Ich werde noch mal höflich nachfragen, warum es so ist, denn "Frozen" ist erst seit gestern in der Wertung!!!

Kommentar

vielleicht ist es auch ganz gut so, denn es sollen ja nicht nur "organisierte" fans auf das video klicken, sondern auch "normalos".
        wenn die nun anfangen, sich unter zwei songs aufzuteilen, geht dem earth song im schlimmsten fall ein entscheidender stimmanteil
        verloren. aktuell führt er die liste noch an - das ist doch schon mal ganz großartig.
        zudem war dangerous zwar auch sehr gut, aber -aus meiner sicht- kein vergleich zum earth song.

Kommentar

Ich denke, es liegt daran, dass beide Songs am selben Abend performt wurden(bei Madonna wars nicht so, oder?). Es war halt nur EIN Auftritt, in dem aber zwei Songs drin waren. Und für die meisten war da wohl der Earth Song bedeutender, also wurde der gewählt.

Kommentar

Ob an einem Tag vorgetragen oder nicht, spielt keine Rolle, die Antwort vom ZDF war eindeutig, nur ein Song pro Künstler und das Prinzip wird bei Madonna nicht eingehalten.Selbstverständlich ist der Earthsong für alle von uns DIE Performance von MJ bei Wetten das. Ich will auch nicht stänkern, liegt mir fern aber , ich nehme mir einfach das Recht, beim ZDF nach zufragen, warum es so ist. Ich bin neugierig und bin mal gespannt was sie antworten
            Wenn ich wählen könnte, würde ich von Madonna "Frozen" wählen, das finde ich richtig toll aber meine Sternchen gehen zu Michael,also Pech gehabt Madonna.
            MJ hat heute 4.6, ist aber noch auf Platz 1
            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 04.09.2011, 10:56.

Kommentar

Muß mich noch mal melden, Madonnas "Frozen" als zweiter Titel hat mittlerweile 4.5,
              Michael noch 4.6, das wäre nicht passiert, hätte man es nur bei einem Madonna song belassen, ist aber nur meine persönliche Meinung.
              Was heißt das?? VOTEN VOTEN VOTEN, es ist ein Duell der Könige geworden.
              Ist es möglich diesen Thread auf die Startseite zurück zubringen??? Damit mehr daran erinnert werden.
              Bis jetzt habe ich noch keine Antwort auf meine Frage vom ZDF erhalten

Kann man eigentlich so oft abstimmen wie man will oder wird nur ein mal gezählt??? Vom Gefühl her, meine ich so oft wie man will, sonst würde man doch nach der ersten Abstimmung geblockt werden oder wie ??
              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 04.09.2011, 10:59.

Kommentar

*grins* wir voten uns die fingerchen wund.
                das zdf wird darauf nix geistreiches mehr antworten,
                fürchte ich. also nicht weiter drüber nachdenken, es
                ändert nix aber man ärgert sich ... ich hab deine anfrage
                beim zdf und die rückmeldung hier auch nicht als stänkern auf-
                gefasst fragen kostet nix, da haste völlig recht.

nachtrag - es wird seltsam...
                ich hatte nämlich gerade den gleichen gedanken, wie dreamdancer und saß mit zittrigem
                abstimmungsfingerchen davor... aufgelistet hatte ich rechts "nach bewertung" / "showacts".
                und während mir das fingerchen unkontrolliert zitterte, fiel madonna's frozen sekündlich tiefer.
                aktuell nur noch bei 3,6 ( auf seite 3), als ich anfing, bei 4,5, direkt unter michael.
                die 4,6 bei michael änderte sich nicht, aber ich kann mir nicht so ganz erklären, wo t.a.T.u.
                auf einmal herkommen? mal im ernst - das onehitwonder mit der vorgetäuschten lesbennummer
                schlägt die backstreetboys, robbie williams oder die blue man group? da passt doch was nicht?

Zuletzt geändert von Briánna; 04.09.2011, 11:26.

Kommentar

Michael steht nun bei 4,4% und t.a.T.u. bei 4,1%
                  Bitte voten nicht vergessen, ich habs gerade bei einer Tasse Kaffee 80zig mal getan....(Wenn es hilft?)

Kommentar

Leute ,ich sage euch, da stinkt was. Glaubt ihr tatsächlich, dass diese zwei dünnen Stimmchen wirklich von der breiten Masse der TV Zuschauer derart hoch gewertet werden??
                    Meine Mail an das ZDF hat wohl dazu geführt, dass "Frozen" von der Liste verschwunden ist.
                    Diese TATU ist sehr suspekt, um dem noch eins drauf zusetzen, habe ich das ZDF kontaktiert, mit der höflichen Frage, ob hier jemand für eine der breiten Öffentlichkeit weitgehend unbekannten Gruppe,ein automatisches Programm für Voting benutzt, den Link für dieses Programm habe ich mit gemailt.
                    Fast alle anderen Kandidaten stagnieren oder fallen aber die Zwei von gestern 4.2 dann am Tag 3.9 und am Abend wieder 4.1, das ist einfach zu auffällig, Madonnas Hung up ist und bleibt bei 3.6 , Take That stagniert seit vielen Tagen, gut Hasselhoff ist von 4.0 auf 3.5 gefallen.
                    Aber ausgerechnet diese Zwei Pseudo oder auch wirklichen Le....( ist keine Beleidigung, hab selber homosexuelle liebe Freunde) haben solch ein hohes Ergebnis und lassen wie Bri schon feststellt alle Superstars, ausgenommen MJ, hinter sich????
                    Ich vote und vote und wer weiß wie viele andere auch für MJ und er bewegt sich nach unten.
                    Mal sehen, ob das ZDF sich äußert,

Kommentar

Hallo Dreamerdancer
                      Die zwei Mädels sind ja nicht mal wirklich lespisch, die habens nur "gespielt", nach dem kurzem "Hype" um sie, war die eine schwanger. Hab mal ein Interwiev mit ihnen gesehen und da habens die beiden zugegeben.Ich gebe dir recht, da stimmt etwas nicht...

Kommentar

... mit der Dangerous performance als 2. MJ showact scheint's ja nix zu werden?

t.a.t.u. scheinen immer noch anhänger zu haben, die für sie voten - ok - gleiches recht für alle!
                        Ob die nun besser/schlechter sind als andere weltstars, das mag jeder für sich selbst bewerten.
                        Die qualität und die tatsache, dass t.a.t.u. nun gegen echte langjährige showgrössen 'anstinkt' juckt mich nicht im entferntesten.
                        t.a.t.u. war damals ein zugkräftiger showact im programm - wenn's anhänger unbedingt im voting ziemlich vorne sehen wollen - bitte!!

Könnte natürlich auch sein, dass die MJ hasser mobil machen und den act von tatu als ihr trojanisches pferd nutzen, um dem spitzenrang von MJ auf den pelz zu rücken und andere spitzenkünstler nach hinten zu drängen.
                        Es wäre eine möglichkeit, dass es so ist. Niemand könnte das verhindern.
                        Es würde das ergebnis des votings verfälschen/verzerren, aber im grund genommen ist mir's wurscht, solange MJ an der spitze bleibt, dafür allein vote ich.

Klar würde ich's gerne sehen, wenn Earth Song seinen spitzenrang bis zum abschluss des votings halten kann.
                        Wir werden E.S. bei einer der sendungen sehen, ob mit oder ohne gesellschaft von t.a.t.u. - es ist mir gleich!

Es kommt nicht drauf an, ob wir hier oder anderswo da draussen tatu gut finden oder nicht, wenn sie durchs voting dabei sind - dann ist es eben so.

Mich hat Michael mit Dangerous und Earth Song förmlich weggeblasen, seit dem kleb ich ihm an der backe!!
                        Alles andere ordnet sich dem unter.

Lg rip.michael
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 06.09.2011, 21:21.

Kommentar

Interessante Überlegung rip!
                          So lange solche Abstimmungen die Möglichkeit bieten ohne Ende zu voten, sind sie doch eh fragwürdig. Von daher, wenn auf der einen Seite welche davor sitzen und klicken und klicken, dann können es auf der "anderen Seite" doch die Leute genauso.
                          Von daher interessieren mich zwar solche Umfragen schon irgendwie und finde ich auch immer wieder toll, wenn Michael vorne ist aber wie gesagt, über das Zustande kommen.... wenn ich weiß, dass Michael z.B. nur vorne liegt, weil z.B. eine bestimmte Menge Leute da am Werk waren, dann bringt mir das echt nichts.

Deshalb, die Möglichkeit nur einmal zu voten und Michael liegt vorn, das hat was. Alles andere.... na ja....

Aber wenn Michaels Earth Song vorn liegen würde am Ende, wäre schon schön!

Nachtrag:
                          Und wenn ich es mir richtig überlege, ist mein Beitrag überflüssig - votet weiter!
                          Zuletzt geändert von Billy; 06.09.2011, 11:23.

Kommentar

... schreibt der "Billy-der sonntags nie kommt" am hellichten montag - mahlzeit

Lg rip.michael

Kommentar

Es geht nicht darum ,ob ich die gut oder weniger gut finde, sondern ob da ein automatisches Programm für das Voten benutzt wird ,wo in einer Minute unzählige Clicks abgegeben werden können, diese Programme gibt es.
                              Und das mit den MJ Hatern find ich persönlich etwas weit hergeholt und wenn, dann würden die sich doch sicher einen anderen Künstler oder Gruppe mit breiterer Fanbasis suchen. Für mich stinkt der Fisch.

Und ich vote deshalb so oft wie möglich, weil ich für für mindestens 8 Leute mitvote, die Michael wirklich mögen aber die Zeit nicht dafür haben oder kein Internet besitzen(die gibt es tatsächlich noch)
                              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 06.09.2011, 12:49.

Kommentar

Da hast Du was falsch verstanden mit dem Sonntag!
                                Ich bin am Wochenende nicht hier, zu 99,98 Prozent, so war das nämlich, meine Liebe!

Und am hellerlichten Tag - ja, auch ich habe mal frei und nutze das mal völlig schämlos aus. Manche denken ja glatt, da kann mir niemand meinen Laptop weg nehmen.... grins....

Ähm... haben wir nicht Dienstag, also hier schon.
                                Zuletzt geändert von Billy; 06.09.2011, 15:20. Grund: Dienstag

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X